Search

Frankreichs Pogba zur Aktion von Rüdiger: »Ich glaube, er hat mich ein wenig gebissen, das ist freundschaftlich« - DER SPIEGEL

In der EM-Partie zwischen Deutschland und Frankreich hatte Antonio Rüdiger eine absurde Szene geliefert, als er Gegenspieler Paul Pogba anzuknabbern schien. Der sieht es gelassen.
Antonio Rüdiger (rechts) nach seiner fragwürdigen Aktion am Rücken des französischen Nationalspielers Paul Pogba

Antonio Rüdiger (rechts) nach seiner fragwürdigen Aktion am Rücken des französischen Nationalspielers Paul Pogba

Foto:

Matthias Hangst / dpa

Am Ende umarmt

Am Ende umarmt

Foto: ALEXANDER HASSENSTEIN / AFP
ngo/dpa

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Frankreichs Pogba zur Aktion von Rüdiger: »Ich glaube, er hat mich ein wenig gebissen, das ist freundschaftlich« - DER SPIEGEL )
https://ift.tt/3cHWaaP
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Frankreichs Pogba zur Aktion von Rüdiger: »Ich glaube, er hat mich ein wenig gebissen, das ist freundschaftlich« - DER SPIEGEL"

Post a Comment

Powered by Blogger.