Search

Influencerin Julia Holz: Tränenausbruch vor laufender Kamera - BUNTE.de

Ihre Tapferkeit kennt keine Grenzen! Die sympathische Influencerin Julia Holz (35) gibt sich für gewöhnlich immer positiv und lächelnd auf Instagram. Obwohl bei ihr Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert wurde, versucht die Mutter einer sechsjährigen Tochter, optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Erst kürzlich meldete sich die attraktive Blondine nach einem chirurgischen Eingriff aus Berlin mit den tapferen Worten: "Die OP ist gut verlaufen." In ihrem jüngsten Gesundheits-Update verriet Julia zudem offen, wie es um ihren Krebs, den sie humorvoll "Herbert" nennt, steht.

Im folgenden Video verrät ein Psychologe, wie man sich verhält, wenn jemand schwer krank ist. 

Influencerin Julia Holz bittet ihre Fans um finanzielle Hilfe: "Mega unangenehm"

In ihrer Instagram-Story schrieb Julia Holz: "Ich muss das erst einmal alles verarbeiten, was die Woche hier alles in Berlin passiert ist und wie es in Zukunft weiter geht." Gleichzeitig gab die Influencerin bekannt, dass sie sich einer weiteren OP unterziehen wird: "Ich habe gute Neuigkeiten, denn ich kann hier in Berlin operiert werden und der doofe Herbert und meine Gebärmutter werden entfernt." Anschließend erklärte Julia: "Danach werden wir wohl mit Bestrahlung und Chemo weiter machen – aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken. Ich bin glücklich mit allem, was hier gerade passiert, um mich gesund zu machen."

Weniger glücklich scheint Julia Holz jedoch mit den finanziellen Folgen ihrer Erkrankung zu sein. Sie gab in ihrer Instagram-Story offen zu: "Es wird nicht einfach werden, aber kämpfen kann ich und werde ich. Das Einzige, wobei ich gerade Angst und Gedanken habe, ist, wie ich das alles finanziell schaffen werde. Ich merke das jetzt schon – ich arbeite seit 2 Monaten nicht mehr." Daraufhin fügte die 35-Jährige schweren Herzens hinzu: "Sorry, dass ich immer so ehrlich bin, aber das ist alles in meinem Kopf. Vielleicht brauche ich eure Hilfe und muss über meinen Stolz gehen. Glaubt mir, das kostet mir gerade so viel Kraft und ist mega unangenehm." Sie bat ihre Fans zudem: "Bitte kein Hass."

Julia Holz verteidigt sich nach Kritik im Netz: "Ich habe euch nichts getan"

Dass sie bereits kurz darauf von ihren Followern finanzielle Unterstützung bekam, trieb Julia Holz die Tränen in die Augen! Sie sagte mit zittriger Stimme vor der Kamera: "Einfach nur Danke! Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder kann." Leider erfuhr die 35-Jährige nicht nur Liebe und Mitgefühl im Netz – sondern auch jede Menge Negativität. Einige Fans stellten in Frage, ob die Influencerin wirklich finanziellen Hilfe nötig hat.

Julia äußerte sich fassungslos mit den Worten: "Warum gibt es gerade so viel Hass? Ich habe euch nichts getan, noch zwinge ich Leute dazu, mir zu helfen. Ich habe mir das alles nicht ausgesucht! Mir geht es gerade echt schlecht. Ich habe das für mich Schlimmste offenbart." Die Mutter einer sechsjährigen Tochter fragte daher zurecht: "Warum schreiben mir einige so böse, ich habe euch nichts getan!"

Wie wichtig ist eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs? Gynäkologin Dr. Sheila De Liz klärt euch im folgenden Video darüber auf.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Influencerin Julia Holz: Tränenausbruch vor laufender Kamera - BUNTE.de )
https://ift.tt/3gfoJP3
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Influencerin Julia Holz: Tränenausbruch vor laufender Kamera - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.