Insider enthüllt: Zoff zwischen William und Harry auf Philips Beerdigung
Seit dem "Megxit" herrschen bei den Royals eisige Temperaturen. Vor allem Harry, sein Bruder William und der Vater Charles können sich einfach nicht vertragen. Als Prinz Philips starb, kam es zum ersten Treffen auf seiner Trauerfeier. Damals wurden die beiden Brüder beim Trauermarsch sogar von ihrem Cousin getrennt, damit die Situation nicht eskaliert.
Nach der Trauerfeier schien es, als ob William und Harry sich annähern: Sie sprachen miteinander und alle Welt feierte Kate als die große Friedensstifterin. Doch wie jetzt bekannt wurde, sollen nicht nur versöhnliche Töne angeschlagen worden sein. Ein Insider berichtet der "Daily Mail", dass es zwischen William und Harry auf Prinz Philips Beerdigung zum Streit gekommen sein soll.
William und Harry stritten auf Philips Beerdigung
Der Royal-Insider Robert Lacey berichtet, dass es vor allem hinter den Kameras gekracht haben soll: "Der Streit brach innerhalb weniger Minuten aus, nachdem die Geschwister in das Schloss und damit weg von den Kameras kamen." Von dieser Szene soll ihm ein Freund der Familie berichtet haben.
"Sie haben wieder angefangen zu streiten. Sie sind sich wie in den schlimmsten Tagen an die Kehle gegangen", erzählte der Freund der royalen Familie. Lacey ist sich sicher, dass der Streit aufgrund von den Mobbing-Vorwürfen gegen Herzogin Meghan eskaliert ist. Und er ist sich sicher, dass eine Versöhnung noch lange nicht in Sicht sei. "Die Wut und der Ärger der beiden gehen unglaublich tief", so Lacey weiter.
Darüber hinaus soll sich William nach der Beerdigung seines Großvaters regelrecht in Rage geredet haben, als es um seine Schwägerin gegangen sei
Doch die Brüder müssen sich spätestens am 1. Juli wiedersehen – am Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter Diana. Hier wird eine Statue zu ihren Ehren eingeweiht und sowohl Harry als auch William haben beide die Teilnahme an der Feier zugesagt.
Harry bereits in London
Prinz Harry soll bereits vor ein paar Tagen in London angekommen sein. Ob er seinen Bruder vorher zu einem "Krisen-Gipfel" treffen wird, ist unklar. Fest steht: Spätestens am 1. Juli werden sich die beiden wiedersehen und das im engsten Kreis der Familie.
Wie der Kensington Palast auf Twitter veröffentlichte, wird bei der Feier zu Ehren Dianas nur der engste Kreis der Familie anwesend sein – viel Raum, um sich aus dem Weg zu gehen, bleibt also nicht.
(jab)
https://ift.tt/3AgJulI
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Royals: Prinz Philips Trauerfeier – was die Kameras nicht sahen - watson"
Post a Comment