Search

Fußball: Schiedsrichter Felix Brych will internationale Karriere beenden - t-online.de

Bei der EM gehörte er zu den besten Schiedsrichtern. Jetzt will Felix Brych aber kürzertreten. Ein großes Turnier, EM oder WM, wird es mit ihm nicht mehr geben.

Deutschlands Top-Schiedsrichter Felix Brych will nach der erfolgreichen Fußball-Europameisterschaft mit fünf Einsätzen auf zukünftige internationale Großereignisse verzichten. Das sagte der 45-Jährige dem "Kicker".

Er glaube er könne eine Leistung und Leistungsbereitschaft wie bei dem Turnier in den vergangenen Wochen über einen so langen Zeitraum nicht wiederholen. "Deswegen habe ich mich entschiede, kein weiteres Turnier mehr zu pfeifen und meine internationale Karriere zum Jahreswechsel hin zu beenden", sagte Brych.

National wolle er aber weitermachen. "Ich freue mich auf die anstehende Saison in der Bundesliga", sagte er.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Fußball: Schiedsrichter Felix Brych will internationale Karriere beenden - t-online.de )
https://ift.tt/3klauL6
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Fußball: Schiedsrichter Felix Brych will internationale Karriere beenden - t-online.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.