Search

Karel Gott (†80): Er starb als Millionär – seine Tochter nagt am Hungertuch - BUNTE.de

Am 1. Oktober 2019 verstarb Karel Gott an Leukämie. Die Schlagerikone wurde 80 Jahre alt. Seiner Witwe Ivana (45), die er 2008 in Las Vegas geheiratet hatte, hinterließ der Sänger ein Millionenvermögen.

Zum Zeitpunkt seines Todes soll Karel Gott ein Nettovermögen von 90 Millionen Euro, eine Villa in Prag und ein Ferienhaus in Daubitz besessen haben. Karel Gotts Tochter Dominika (48) soll in Armut leben, wie "Neue Post" berichtet.

Dominika musste sich von Erinnerungsstücken an Karel Gott trennen

"Ich habe in den letzten Wochen einige Dinge verkaufen müssen, die mir mein Vater einst geschenkt hat", erzählt Dominika, die in einer kleinen Wohnung in Finnland lebt, in einem Interview, von dem Auszüge auf "schlager.de" veröffentlicht wurden. Sie fügt hinzu: "Ich habe kein Geld, ich habe keinen Job, ich habe Angst."

Witwe von Karel Gott verweigert Unterstützung

Grund für die Verarmung Dominikas ist wohl ihre angeschlagene Gesundheit. "Schlager.de" berichtet mit Verweis auf die "Neue Post", Dominika habe einen Selbstmordversuch hinter sich und sei immer noch nicht stabil genug, um wieder zu arbeiten.

Neben der unehelichen Tochter Dominika hatte Karel Gott auch noch Tochter Lucie (34). Gemeinsam mit Witwe Ivana die Mädels Charlotte (15) und Nelly (13).

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Karel Gott (†80): Er starb als Millionär – seine Tochter nagt am Hungertuch - BUNTE.de )
https://ift.tt/3iaGQFT
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Karel Gott (†80): Er starb als Millionär – seine Tochter nagt am Hungertuch - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.