Search

"Let's Dance"-Star Massimo Sinató und Rebecca Mir: Kommt Baby Nummer 2? - BUNTE.de

Für bestimmte Links in diesem Artikel erhält BUNTE.de eine Provision vom Händler, so können wir dir z.B. besondere Produkte zu unschlagbaren Preisen anbieten. Alle vermittlungsrelevanten Links sind mit einem Icon gekennzeichnet. Happy Shopping!

Erst im April dieses Jahres sind Model Rebecca Mir (29) und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató (40) Eltern eines kleinen Jungen geworden. Die beiden zogen sich nach der Geburt ihres Babys erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück, um das neue Familienglück in vollen Zügen zu genießen. Gibt es nun schon die nächsten glücklichen Baby-News? Der aktuelle Instagram-Post des Profitänzers lässt Fans hoffen.

Rebecca Mir & Massimo Sinató sind einfach ein absolutes Traumpaar. Im Video oben zeigen wir euch, wie es beim Sonnenuntergang am Strand nur so vor Liebe sprüht!

Zu dem tollen Schwarz-Weiß-Bild schreibt er: "Daddy is ready for..." (zu Deutsch: Papa ist bereit für...). Die Follower brauchen nicht lange, um den Satz zu beenden. "Das zweite Baby?", hofft ein Fan. Zahlreiche weitere schließen sich dem Nachwuchs-Tipp an.

Doch ob die wunderschöne Familie tatsächlich um ein weiteres kleines Familienmitglied erweitert wird, bleibt (noch) offen. In der Vergangenheit hatte der Tänzer zwar verraten: "Ich bin jederzeit bereit." Doch seine Traumfrau, Rebecca Mir, wollte noch etwas warten: "Ich würde sagen, wir genießen die Zeit jetzt erstmal", sagte sie im August zu RTL. Zudem feierte sie erst im Oktober ihr Laufsteg-Debüt nach der Geburt

Wie stylisch der Sohn von Rebecca Mir und Massimo Sinató für die große Show seiner Mama gekleidet war und wie grazil Rebecca über den Laufsteg schwebte, seht ihr im Video unten. 

Humorvoll wie wir sie kennen, vervollständigte Rebecca Mir auch den neuesten Beitrag ihres Mannes: "Den Müll endlich runterbringen", schrieb sie mit lachenden Smileys. Es bleibt also abzuwarten, ob Massimo Sinató und Rebecca Mir ihre Fans bald erlösen und verraten, ob Baby Nummer 2 tatsächlich in Planung ist. Eins wird auf jeden Fall auch mit diesem Beitrag wieder deutlich: "So viel Liebe zwischen euch. Einfach ein absolutes Traumpaar", fasst eine Followerin perfekt zusammen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( "Let's Dance"-Star Massimo Sinató und Rebecca Mir: Kommt Baby Nummer 2? - BUNTE.de )
https://ift.tt/3xDIneH
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to ""Let's Dance"-Star Massimo Sinató und Rebecca Mir: Kommt Baby Nummer 2? - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.