Search

Prinz Harry & Meghan Markle: Expertin: "Er verschwindet" - BUNTE.de

Bei medialer Berichterstattung über die Sussexes stehe meistens sie im Fokus: Herzogin Meghan (40, geborene Meghan Markle). Von Prinz Harry (37) höre man jedoch immer weniger, während Meghan die Protagonistin aller Titelstorys sei. Diese Ansicht vertritt zumindest Royal-Expertin Daniela Elser.

Mitte November waren Harry und Meghan in New York auf der "Salute to Freedom"-Gala zu Gast. Vor Ort sollte Harry, als ehemaliger Soldat, Kriegs-Veteranen ehren. Auf Videos, die später in den sozialen Medien kursierten, fiel auf, dass die Sussexes im Ballsaal auf einer Tafel angekündigt wurden, auf der Meghans Name und Titel vor dem ihres Mannes aufgelistet war. Diese Reihenfolge ist in royalen Kreisen unüblich, männliche Titel stehen normalerweise an erster Stelle, auch, wenn das heute nicht mehr zeitgemäß erscheint. Die Royal-Expertin schrieb zudem in ihrem Beitrag, der bei "nzherald.co.nz" erschien, dass es angesichts des Anlasses auch unangebracht wäre. Immerhin diente Prinz Harry selbst als Soldat in Afghanistan, weswegen er schließlich auch die Ehrungen überreichen sollte. "Harry scheint aus dem Blickfeld zu verschwinden", lautet das Urteil der Expertin. 

Den Auftritt der Sussexes in New York mitsamt der atemberaubenden Robe von Herzogin Meghan seht ihr oben im Video. 

Herzogin Meghan: Mit diesem Auftritt stahl sie ihm die Show

Doch nicht nur da habe Meghan in ihrer knallroten Designerrobe ihrem Mann, wenn auch unbeabsichtigt, die Show gestohlen. Seinen Auftritt auf der "Re: Wired Konferenz" habe Meghan laut Elser ebenfalls "überschattet", als sie auf dem "New York Times DealBook Online Summit" auftrat. Auch durch ihren Besuch in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres habe sich die 40-Jährige wieder ins Rampenlicht begeben und sei durch ihr Auftreten als die "Nahbare" in aller Munde und auf jeglichen Titelblättern gewesen. Mit ihrem immer lauter werdenden Engagement für bezahlte Elternzeit werden außerdem Spekulationen über eine mögliche Karriere in der Politik angeheizt. 

"Eine unzertrennliche Einheit", Royal-Expertin über die Sussexes

Seitdem das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht hat, seien die beiden stets ein einheitliches Duo gewesen. "Als sie im März letzten Jahres zu ihren letzten offiziellen Ausflügen als Mitglieder der königlichen Familie nach London zurückkehrten, traten sie als unzertrennliche Einheit auf", so Elser. Also was ist nur passiert? Ist Meghan nun zur Einzelkämpferin geworden, fragt sich die Expertin.

Prinz Harry & Meghan Markle: Ist ihm diese Rolle womöglich ganz recht?

Bereits zu Beginn des Jahres, als das skandalträchtige Interview mit Oprah Winfrey (67) ausgestrahlt wurde, war klar, dass der erste Teil des Gesprächs alleine mit Meghan stattfinden würde. Erst später stieß Harry dazu – und das, obwohl es um seine Familie ging. Zuletzt stand Herzogin Meghan auch wegen gerichtlicher Auseinandersetzungen im Mittelpunkt. Laut der Expertin laufen inzwischen alle Fäden bei Meghan zusammen. Sie schließt aber auch nicht aus, dass diese Entwicklung dem 37-jährigen Prinzen womöglich sogar ganz recht sei. Immerhin habe er schon häufig betont, dass er für sich selbst ein Leben außerhalb des Rampenlichts bevorzuge. Elser glaubt, dass es für ihn angenehm sei, in den Hintergrund zu treten und Meghan die Öffentlichkeit bezaubern zu lassen. Immerhin sei die Ex-Schauspielerin dies gewohnt und scheine es außerdem zu genießen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Prinz Harry & Meghan Markle: Expertin: "Er verschwindet" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3I3WgIf
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Prinz Harry & Meghan Markle: Expertin: "Er verschwindet" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.