Search

Simone Ballack gedenkt ihrem Sohn: "Der 1. Advent ohne meinen Emilio!" - VIP.de, Star News

Es sind Zeilen, die ans Herz gehen. „Der 1.Avent ist dieses Jahr nicht nur der 1.Advent, sondern der 1.Advent ohne meinen Emilio. Ich zünde heute die erste Kerze auf dem besonderen Adventskranz an, den ich für ihn gemacht habe“, schreibt Simone Ballack auf ihrem Social-Media-Account zu einem Foto von ihrem selbst gemachten Gesteck. Auf dem goldenen Kranz ist ein Foto ihres verstorbenen Sohnes befestigt. „Ich würde mich freuen, wenn alle, die einen Adventskranz von mir haben, heute auch eine Kerze für Emilio anzünden“, so ihre Bitte.

In den Kommentaren senden Fans und Freunde Simone viel Kraft. „Fühl dich gedrückt“ und „In Gedanken bei dir“, heißt es. „Ich habe keinen Kranz von dir, aber heute brennt die erste Kerze für Emilio“, schreibt Claudia Effenberg (56).

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Simone Ballack gedenkt ihrem Sohn: "Der 1. Advent ohne meinen Emilio!" - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/319LZJd
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Simone Ballack gedenkt ihrem Sohn: "Der 1. Advent ohne meinen Emilio!" - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.