Verlieren gegen Bremen verboten | So will Grammozis die
Schalke-Krise stoppen!
Auf Schalke wird es immer brenzliger!
Nach drei Pleiten in Folge ist morgen in Bremen (20.30 Uhr/Sky) ein Sieg für Königsblau alternativlos. Für die Wende und die Zukunft von Trainer Dimitrios Grammozis (43/„Die Kritik wird nicht kleiner, wenn man verliert”)...
So will Grammozis die Schalke-Krise stoppen!
Patzer ausbügeln! Gegen Darmstadt (2:4) führten drei individuelle Fehler (Latza, Aydin, Palsson) zu Gegentoren. Zwar könne Grammozis keine Konzentrationsfehler einzelner Spieler verhindern, dafür aber das Kollektiv in die Pflicht nehmen: „Wir hatten als Team nicht die Kompaktheit, um bei Ballverlusten die Konter des Gegners zu unterbinden.”
Lesen Sie auch
Terodde stärken! Schalkes Überflieger Simon Terodde (33, seit fünf Spielen ohne Scorer-Punkt) muss wieder ins Spiel integriert werden. Statt draufzuhauen, spricht Grammozis Torlos-Terodde Mut zu: „Ich hänge das nicht so hoch mit dem Sturm-Problem. Simon ist keiner, der sich einen Kopf macht. Er ist total professionell, fokussiert, arbeitet hart im Training und wird dann wieder belohnt werden.”
Dynamik von der Bank! Kein Zweitligist hat weniger Joker-Tore als Schalke (1). Damit die Reservisten ab jetzt mal liefern, schickte Grammozis sechs Spieler aus der zweiten Reihe für Spielpraxis zur U23: Pieringer, Becker, Calhanoglu, Rzatkowski, Flick und Matriciani. Folge: 2:1-Sieg gegen Lippstadt.
Auch Interessant
Schalke vorm Anti-Krisen-Spiel in Bremen – verlieren absolut verboten!
https://ift.tt/3oBI3ZO
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Verlieren gegen Bremen verboten - So will Grammozis die Schalke-Krise stoppen! - BILD"
Post a Comment