Search

Rebecca Mir: Hier zeigt sie Fotos ihres Sohnes - BILD

Moderatorin feiert 30. Geburtstag Hier zeigt Rebecca Mir ihr schönstes Geschenk

„Ein wunderschönes Gefühl, Mama zu sein“, schrieb Rebecca kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes auf Instagram
„Ein wunderschönes Gefühl, Mama zu sein“, schrieb Rebecca kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes auf InstagramFoto: rebeccamir/Instagram/Simone Lobgesang

Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit – und Moderatorin Rebecca Mir hat doppelten Grund zum Feiern.

Das Model hat am 23. Dezember Geburtstag. Und dieses Jahr war es ein ganz besonderer: Rebecca Mir ist 30 Jahre alt geworden – und lässt ihre Fans an ihrem Lebensglück teilhaben.

Rebecca Mir zeigt Fotos von sich und ihrem Sohn, ein seltener Anblick auf ihrer Instagram-Seite.

„30. Und das schönste Geschenk habe ich bereits bekommen“, schreibt Rebecca unter die Bilder. Auf denen strahlt sie bis über beide Ohren, hält ihr kleines Wunder auf dem Arm und gibt ihm einen liebevollen Kuss.

Der Kleine kam im April auf die Welt und machte das Familienglück von Rebecca und ihrem Massimo Sinató (40) perfekt.

Auch Interessant

Pure Liebe! Die junge Mutter mit ihrem Sohn. Rebeccas Mutter ist übrigens ebenfalls 30 Jahre älter als sie
Pure Liebe! Die junge Mutter mit ihrem Sohn. Rebeccas Mutter ist ebenfalls 30 Jahre älter als sie selbstFoto: rebeccamir/Instagram/Simone Lobgesang

Lesen Sie auch

Der stolze Papa postet zum Geburtstag seiner Frau ebenfalls ein glückliches Familienfoto – samt Hund. Sein Privatleben hält das Paar überwiegend aus der Öffentlichkeit heraus, daher freut es die Fans der beiden umso mehr, einen Blick auf den niedlichen Nachwuchs erhaschen zu können.

„Wie groß er schon ist“, kommentiert ein Fan das Bild von Rebecca. Ein anderer schreibt: „Oh wie schön. Alles Liebe“, ein weiterer Follower will sogar schon die Ähnlichkeit zum Profitänzer-Papa entdeckt haben: „Der Kleine hat jetzt schon die Tanzbeine seines Papas.“

Das Paar lernte sich 2012 bei „Let’s Dance“ kennen, seit 2015 sind die beiden verheiratet. Den Namen ihres Sohnes haben sie bisher nicht verraten.

Rebecca und Massimo 2015 bei einem Event in Berlin
Rebecca und Massimo 2015 bei einem Event in BerlinFoto: Getty Images for Raffaello

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Rebecca Mir: Hier zeigt sie Fotos ihres Sohnes - BILD )
https://ift.tt/3pnDOml
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Rebecca Mir: Hier zeigt sie Fotos ihres Sohnes - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.