Innodisk baut Portfolio weiter aus SSDs mit 3D-TLC-Technik für die Industrie
Der Speicherspezialist Innodisk baut sein Portfolio an SSDs für industrielle Anwendungen weiter aus. Die jüngste Produktserie setzt auf Flash-Speicher mit 3D-Triple-Level-Cell-Technik (TLC) und 112 Layern.
Firma zum Thema
Die neue SSD-Serie ist eine Weiterentwicklung der bereits verfügbaren 96-Layer-PCIe-Gen3x4-Serie. Sie soll gegenüber den Vorgängervarianten durch höhere Kapazität, verbesserte Leistung und optimierte Datensicherheit punkten.
Langlebig und robust
Laut Innodisk garantieren die neuen SSDs bis zu 3.000 P/E-Zyklen („Program/Erase Cycles“). Eine eigenentwickelte Firmware ermöglicht Kapazitäten von bis zu 8 Terabyte im U.2-Formfaktor und 4 Terabyte bei M.2-Modellen. Zudem soll die Firmware für hohe Stabilität ohne plötzliche Leistungseinbrüche und einen reduzierten Write Amplification Factor (WAF) sorgen.
Die neuen SSDs verfügen über die Funktionen iDataGuard und iPowerGuard. Sie sorgen für Schutz in Umgebungen mit kritischer Stromversorgung und gewährleisten die Datenintegrität bei Stromausfällen. AES-256-Bit-Verschlüsselung und LDPC („Low-Density Parity-Check Codes“) sind ebenso an Bord wie Unterstützung für TCG Opal 2.0, um gespeicherte Daten vor unbefugten Zugriffen zu schützen.
Verfügbarkeit
Die neuen Innodisk-SSDs der Reihen 3TG6-P und 3TE7 sind ab sofort in den Formfaktoren 2,5-Zoll, CFast, M.2 und mSATA verfügbar.
(ID:47892381)
https://ift.tt/3GhOnxi
Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "SSDs mit 3D-TLC-Technik für die Industrie - Storage-Insider"
Post a Comment