Monaco-Fürstin kaum zu erkennen | Charlène schockt
mit Düster-Look
DAS hier ist kein Schwarz-Weiß-Foto für einen Blockbuster-Kinofilm. Sondern Charlène von Monaco (43) auf Instagram.
NEUE SORGE UM DIE FÜRSTIN!
Seit Monaten ist Charlène in ihrer Heimat Südafrika, kann nach einer schweren HNO-Operation nicht nach Hause nach Monaco zu ihrem Mann Fürst Albert (63) und ihren Zwillingen Jacques und Gabriella (6). Ihre Rückkehr ist nicht vor Oktober geplant.
Nun zeigt sie sich mit dunkel geschminkten Augen im Düster-Look.
Lesen Sie auch
Was das soll? Auch wenn sie sich damit erneut für den Schutz von Nashörnern starkmacht, ist die Fürstin nicht wiederzuerkennen. Royal-Fans sorgen sich um die 43-Jährige.
Auch Interessant
Ein User auf Instagram kommentiert: „Du siehst aus wie Charlize Theron im Film 'Mad Max: Fury Road'.“
Der Endzeit-Film von 2015 mit Theron in der Hauptrolle spielt in einer postapokalyptischen düsteren Welt voller Gewalt, Gefangenschaft und Unheil. Er holte sechs Oscars.
Charlène selbst wirbt mit ihrem Grusel-Look für den Tierschutz. Sie unterstützt in ihrer Heimat seit Längerem Wildhüter dabei, Nashörner vor Wilderern zu retten.
Sie schreibt zu ihrem Foto: „Ein Rhinozeroshorn ist nicht cool! Lasst uns für meine ChasingZero-Initiative zusammenkommen und diese Gräueltaten beenden, die unsere kostbare Tierwelt gefährden.“
Dann ruft sie zum Spenden auf. Ihre Mission scheint bei vielen Usern allerdings eher am Rande anzukommen. Ins Auge springt viel mehr das bearbeitete und leicht unheimlich wirkende Foto der Fürstin.
https://ift.tt/3jL0RUl
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Charlène von Monaco: Fürstin schockt mit Düster-Look - BILD"
Post a Comment