17.313
"Professionelle Lügnerin": Ennesto Monté ätzt nach "Promi BB" gegen Danni Büchner
Bei Promi Big Brother ließ es sich Auswanderin Danni Büchner am Montag nicht nehmen, über die Beziehung mit Ex Ennesto Monte auszupacken. Der konterte umgehend.
Frankfurt am Main - Ihre Beziehung war nach mehreren Versuchen endgültig am Ende, eine Schlammschlacht sollte es trotz Herzschmerz und Enttäuschung nicht geben. Doch nun sorgte die aktuellste "Promi Big Brother"-Episode dafür, dass es zwischen Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) nochmal so richtig hässlich werden könnte. Heißt es also schon bald Schlammschlacht incoming?
In der Show am Montagabend nahm das wohl bevorstehende Drama auf Distanz der beiden Ex-Turteltauben seinen Lauf. Mithilfe des vollen emotionalen Repertoires packte die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin über die gemeinsame Zeit mit dem Schlagerbarden aus.
Adressatin ihres geklagten Leids war Schlagersängerin Melanie Müller (33), die, wie es sich für eine gute Container-Kumpanin gehört, ein offenes Ohr und moralischen Beistand lieferte. Doch was gab es noch zu erzählen, was die Öffentlichkeit über die Liebelei zwischen Danni und Ennesto noch nicht erfahren hatte?
Scheinbar so einiges: Unter anderem gestand die Fünffach-Mutter, dass der in Frankfurt am Main lebende Serbe sie gleich mehrmals abserviert habe. Dies sei unter anderem eines der Dinge, die sie nicht nur zutiefst verletzte, sondern die sie dem "Penis-Protzer" nicht mehr verzeihen könne.
Darüber hinaus brachte sie nochmals zur Sprache, dass sie immer wieder Screenshots von Chatverläufen zwischen Ennesto und diversen Ex-Freundinnen zugesendet bekommen habe. Eine Tatsache, die sie mit fortlaufender Zeit immer misstrauischer ihrem jetzigen Ex gegenüber gemacht hätte.
Eine persönliche Aussprache von Angesicht zu Angesicht oder zumindest per Telefon - laut Danni Fehlanzeige: "Er hat dann nur geschrieben: Ich werde jetzt ein Video posten, dann wirst du es sehen", äußerte sie sich im Rahmen der Big-Brother-Raumstation.
Das stank dem Ex-Lover von Playmate Anastasiya Avilova (32), der die Show wohl aufmerksam von zu Hause verfolgt, gewaltig! In seiner Instagram-Story teilte er ordentlich gegen seine Verflossene aus, bezeichnete sie unter anderem als "professionelle Lügnerin". Zudem warf er Danni mangelnden Respekt gegenüber seiner Familie vor.
Zum Abschluss gab es noch ein bitterböses Fazit, indem er die Witwe von Jens Büchner (†49) als "schrecklichen Mensch" bezeichnete. Doch auch Melanie kam im Zuge von Ennestos Abrechnung nicht wirklich gut weg. Für ihn sei das Reality-TV-Sternchen "fake" und "böse" sowie ein Mensch, der "mit Absicht" und "nach Drehbuch" provoziere.
Seine ganz persönliche Abrechnung in seiner Instagram-Story löschte Ennesto kurz nach der Veröffentlichung. Ob dies letztlich dafür sorgt, dass eine bevorstehende Schlammschlacht der ehemaligen Verliebten ausbleibt, muss aber abgewartet werden.
In einer später veröffentlichten Story kündigte der "Arsch wie Kardash"-Interpret letztlich an, sich am Dienstag weiter zur Thematik äußern zu wollen. Ihn habe es verletzt, wie er bei "Promi Big Brother" und "Goodbye Deutschland" von Ex Danni dargestellt worden war, vor allem weil sein Sohn die Äußerungen neben im am Fernseher mitverfolgen musste.
Wir dürfen auf Ennestos Reaktion also durchaus gespannt sein.
https://ift.tt/2VGGwaA
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Promi Big Brother: "Professionelle Lügnerin" - Ennesto Monté ätzt nach "Promi BB" gegen Danni Büchner - TAG24"
Post a Comment