Search

Charlène von Monaco: Heftige Reaktionen auf ihre Schock-Bilder aus Südafrika - BUNTE.de

Dunkle Ringe unter ihren Augen, ihr Körper wirkt schmaler denn je – doch die kämpferische Pose beweist, dass Charlène von Monaco (43) trotz aller Widrigkeiten nicht aufgeben wird. Ja, das neue Foto, das die Ehefrau von Fürst Albert (63) aus ihrer alten Heimat Südafrika gepostet hat, strotzt nur so vor Bedeutsamkeit. Immerhin will die Zwillingsmama damit auch auf ein Herzensprojekt aufmerksam machen. Denn die schöne Fürstin fordert ihre Follower auf Instagram dazu auf, sich gegen die Wilderer zu stellen: "Rhinozeroshorn ist nicht cool! Lasst uns für meine Chasing-Zero-Initiative zusammenkommen und den Gräueltaten ein Ende setzen, die unsere kostbare Tierwelt gefährden." Allerdings scheinen ihre Worte nur am Rande bei ihren Anhängern anzukommen. Viel zu präsent ist ihr verändertes Aussehen und die neuen Entwicklungen im Drama um Charlène von Monaco.

Ganz private Einblicke aus Südafrika! Fürstin Charlène zeigt sich in ihrer alten Heimat im Kreise der Familie. Im Video oben seht ihr es.

Die Fans haben eine klare Botschaft für Fürstin Charlène 

Die monegassische Fürstin ist bekanntermaßen wegen ihrer schweren Hals-Nasen-Ohren-Entzündung bereits seit Monaten in ihrer alten Heimat Südafrika "gefangen" und schließt eine Rückkehr – zumindest in den kommenden Monaten – auch erst einmal aus. Kein Wunder, dass dieses Schicksal auch ihre Follower mitnimmt. "Bleib stark", schreibt jemand unter das neue Bild von Fürstin Charlène, das im Netz so sehr für Aufsehen sorgt. Eine andere Anhängerin findet noch deutlichere Worte für die 43-Jährige. "Vergiss deinen Ehemann! Leb dein bestes Leben und mache das, was DICH glücklich macht", heißt es in dem Kommentar.

Arme Charlène von Monaco! Kritische Kommentare wegen Gabriella und Jacques von Monaco

Doch nicht alle sind der in Südafrika geborenen Ex-Schimmerin wohlgesonnen. Viele können – oder wollen? – einfach nicht verstehen, warum Charlène so lange von ihren Kinder, den Zwillingen Gabriella und Jacques (beide 6), getrennt ist und nehmen die neuen Schock-Fotos für den guten Zweck zum Anlass, um zu wettern. "Ich bin sicher, dass es (Anm. der Red: diese Initiative) Ihren Kinder viel Trost spenden wird, während sie sich fragen, was zum Teufel mit ihrer Mutter passiert ist", ätzt jemand in den Kommentaren gegen Fürstin Charlène. 

Ein anderer Fan wird noch deutlicher und fordert die Ehefrau von Fürst Albert direkt auf: "Geh nach Hause zu deinen Kindern!" Und das, obwohl Charlène von Monaco doch mehr als deutlich betont hat, dass ihr bei dieser Entscheidung die Hände gebunden sind! Gegenüber "South Africa Radio 702" erklärte Charlène laut der US-Seite "people.com": "Ich kann eine Heilung nicht erzwingen, also sitze ich bis Ende Oktober in Südafrika fest." 

Gabriella und Jacques von Monaco amüsieren sich auch ohne Mama Charlène prächtig – und posieren bereits wie die Großen. Die niedlichen Aufnahmen zeigen wir unten im Video.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Charlène von Monaco: Heftige Reaktionen auf ihre Schock-Bilder aus Südafrika - BUNTE.de )
https://ift.tt/3s91KJV
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Charlène von Monaco: Heftige Reaktionen auf ihre Schock-Bilder aus Südafrika - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.