Jennifer Aniston und David Schwimmer | Nach der „Friends“-Reunion soll es gefunkt haben!
Wurde aus Freundschaft Liebe?
Sie waren schon lange ein Traumpaar – aber nur im TV: Als „Rachel“ und „Ross“ sorgten Jennifer Aniston (52) und David Schwimmer (54) für das große Schmachten im Serien-Hit „Friends“. Die große Frage war: Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht?
Auch im realen Leben scheint es darauf jetzt eine Antwort zu geben: Berichten zufolge sollen Aniston und Schwimmer tatsächlich ein Paar sein!
Das Taumpärchen der Mega-Serie auch im echten Leben verliebt – ein Gedanke, der so manches Fan-Herz vor Freude zum Platzen bringen könnte.
Schon bei der großen „Friends“-Reunion im Mai lieferten Aniston und Schwimmer einen echten Aufreger in Sachen Liebe. Gegenüber Moderator James Corden (42) gaben die Schauspieler zu, dass es zwischen ihnen schon zu Beginn der „Friends“-Dreharbeiten 1994 geknistert hatte.
Auch Interessant
„Während der ersten Staffel war ich krass in Jen verliebt“, sagte Schwimmer. Aniston: „Es war beidseitig.“
Allerdings: Beide waren damals in einer Beziehung (Schwimmer mit Sängerin Natalie Imbruglia, Aniston mit Schauspieler Tate Donovan), kamen sich deshalb nicht näher.
Offenbar bis jetzt – fast 30 Jahre, nachdem die erste „Friends“-Folge ausgestrahlt wurde. Nach der Reunion sollen sich Aniston und Schwimmer nähergekommen sein.
Ein Insider erzählte dem Magazin „Closer“: „Nach dem Wiedersehen wurde klar, dass die Erinnerungen an die Vergangenheit bei beiden Gefühle geweckt hatten und dass die Chemie, die sie immer begraben mussten, immer noch vorhanden war.“
Sofort nach den Dreharbeiten für die Reunion sollen sie sich Nachrichten geschrieben haben.
„Erst vergangenen Monat flog David von seinem Zuhause in New York zu Jen nach Los Angeles“, so der Insider. Auch beim gemeinsamen Weintrinken in Santa Barbara, auf einem von Anistons geliebten Weingut, sollen die beiden gesichtet worden sein.
Lesen Sie auch
Zumindest das Timing würde endlich passen: Schwimmer ist seit 2017 geschieden von der Künstlerin Zoë Buckman (35), mit der er eine Tochter hat. Aniston trennte sich ebenfalls 2017 von ihrem Ex-Mann Justin Theroux (50).
Sollte es tatsächlich Liebe sein, hat das Warten endlich ein Ende: Zehn Staffeln dauerte es für Ross und Rachel in der Serie, 30 Jahre im echten Leben.
Hauptsache, es kommt zum Happy-End.
https://ift.tt/2Ue3pS8
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Jennifer Aniston: Nach „Friends“-Reunion soll es mit Co-Star gefunkt haben! - BILD"
Post a Comment