Es soll erst in einem guten Jahr veröffentlicht werden, aber schon jetzt ist die Spannung unermesslich, wenn es um Prinz Harrys (36) Biografie geht. Es heißt, der Herzog von Sussex habe bereits viele Stunden an Interviewmaterial abgeliefert. Aus diesem wird der renommierte Ghostwriter JR Moehringer die Geschichte des Prinzen erzählen. Aber nicht nur. Um ein vollständiges Bild zu bekommen und gewisse Dinge verifizieren zu können, benötigt er weitere Stimmen – und dazu soll laut "thesun.co.uk" auch Prinzessin Eugenie von York (31) gehören.
Und das könnte der Anfang vom Ende sein.
Im Video oben seht ihr die Ausgabe von "Palast-Geflüster bewegt", in der Adelsexpertin Laura mit Stefan Blatt von BUNTE über die Biografie von Prinz Harry sprechen.
Das Königshaus wird sich an Harrys Biografie nicht beteiligen
Die Royal Family wird mit Schrecken die Nachricht über Harrys nächste Enthüllungs-Pläne aufgenommen haben. Dass nun auch noch weitere Familienmitglieder über die Zustände hinter den Palastmauern auspacken sollen, könnte zur Zerreißprobe werden. Denn bisher hat es den Anschein gemacht, als stünde die Royal Family geschlossen zusammen – und gegen Harry und Meghan (40, gebürtige Meghan Markle). Öffentlich hat sich bisher kein Windsor auf die Seite der Sussexes gestellt.
Die Queen (95) hat zwar in jedem Statement mitgeteilt, dass sie ihren Enkel und seine Familie als wertvolle Mitglieder ihrer Familie ansieht, trotzdem erlaubte sie Ermittlungen gegen Meghan wegen angeblichen Mobbings. Das verletzte die Herzogin von Sussex zutiefst. Prinz William (39) und Herzogin Kate (39, gebürtige Kate Middleton) sind bekanntermaßen auf Distanz gegangen. Das Verhältnis der Brüder ist nachhaltig gestört und Meghan verriet der Welt im berüchtigten Oprah-Interview, dass ihre Schwägerin sie kurz vor ihrer Hochzeit zum Weinen brachte. Eine Versöhnung der Paare steht in den Sternen.
Es kann ausgeschlossen werden, dass die Cambridges oder das Königshaus Stoff für Harrys Biografie liefern. Aber wie sieht es mit Eugenie aus?
"Eugenie liebt Meghan heiß und innig"
Im Gegensatz zu Kate hat die 31-jährige Prinzessin ein gutes Verhältnis zu Meghan. Eugenie und Harry stehen sich seit ihrer Kindheit sehr nahe. In der Jugend haben die Cousins zusammen gefeiert, teilen viele gemeinsame Freunde. Und so lernte die jüngere der York-Schwestern Meghan Markle sehr früh kennen. Vermutlich sogar vor William und Kate. "Express.co.uk" berichtete im November 2016, dass Eugenie und ihr damaliger Freund und heutiger Ehemann Jack Brooksbank (35) nach Toronto gereist seien, um sich dort mit Harry und Meghan zu treffen. Einen Monat zuvor sollen die Paare gemeinsam Essen gegangen sein. "Eugenie liebt Meghan heiß und innig und glaubt, dass sie perfekt zu Harry passt", zitierte die Seite damals einen Insider.
Das gute Verhältnis ist geblieben. So gratulierte die Prinzessin öffentlich zur Geburt von Baby Lilibet auf ihrem Instagram-Kanal. Jüngst folgte sie dem Aufruf der Herzogin von Sussex und versprach, sich für die Wiedereingliederung von Frauen in den Job einzusetzen.
Riskiert Eugenie für ihre Freundschaft zu den Sussexes aber auch den Frieden in der Royal Family?
Eugenies Beteiligung kann als Unterstützung der Vorwürfe der Sussexes wirken
Ohne Zweifel wäre es eine Katastrophe, sollte sich Eugenie am Entstehungsprozess der Harry-Biografie beteiligen. Die Sussexes haben sich bei den letzten Äußerungen immer wieder kritisch über das Königshaus geäußert. Das wird ebenfalls in der Biografie erwartet. Es könnte eine Abrechnung mit der Institution, Charles (72), William und Kate werden. Außerdem dürften Anschuldigungen wie Rassismus im Königshaus und fehlende familiäre Unterstützung erneuert werden. Wenn Eugenie auch nur Hintergrundinfos anliefert – und das wird in jedem Fall herauskommen –, wird es als Unterstützung der Vorwürfe gewertet werden.
Und das kann das Königshaus zum Wackeln bringen!
Bisher blieb die Monarchie relativ unbeschädigt, weil der Palast es geschafft hat, Harry und Meghan als Außenseiter darzustellen. Ob das so bleibt, ist jetzt mehr denn je fraglich.
https://ift.tt/3fF3sO3
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Wenn Eugenie bei Harrys Biografie hilft – daran zerbricht die Royal Family - BUNTE.de"
Post a Comment