Search

Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil: "Ich war total überfordert" - BUNTE.de

Sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf! Anfang dieses Jahres verkündete Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil (39) noch stolz, wie glücklich sie ist. Die Schauspielerin wollte den Vater ihres Sohnes Ocean (2) heiraten und schrieb auf Instagram: "Oceans Vater hat mich gefragt. Und ich habe 'Ja' gesagt." Kurz darauf kam jedoch alles anders! Mittlerweile ist die 39-Jährige verliebt in Miquele, einen Koch aus Venedig, den sie in ihrem neuen Wohnort Costa Rica kennengelernt hat.

Neuer Look! Im Video oben seht ihr Jasmin Tawil mit blonden Rastazöpfen.

Die Ex-Frau von Popsänger Adel Tawil (43) sprach vor Kurzem erst in der neuen RTL-Show "Unbreakable" über ihre extrem Bindungsangst, wenn es um Männer geht. Sie erklärte: "Ich war ja mal mit Adel Tawil verheiratet und die Scheidung habe ich nicht besonders gut verkraftet. (...) Ich habe die falschen Männer in meinem Leben gehabt." Jetzt schockte die attraktive Blondine mit einem neuen Geständnis!

Jasmin Tawil: "Die letzten Jahre haben Spuren hinterlassen"

Im Interview mit "gala.de" erzählte Jasmin, wie hart es für sie war, bei "Unbreakable" mitzumachen: "Ich war total überfordert, denn plötzlich musste ich mit neun anderen, mir fremden Menschen in einem Zelt schlafen – darunter auch Männer. Das bin ich nicht gewohnt." Sie erklärte gleichzeitig, warum sie sich trotzdem dazu entschlossen hat, in der neuen RTL-Show so offen mit ihrem Seelenleben umzugehen: "Die letzten sieben Jahre haben mich verändert und viele Spuren hinterlassen." Woran das unter anderem lag? Jasmin erklärte: "Mein Vater hat mir viele Jahre gefehlt und ich habe händeringend versucht, diese fehlende Vaterfigur durch einen Partner in meinem Leben auszugleichen. Aber dann bin ich immer an die falschen Männer geraten." Im Interview gab Jasmin Tawil zudem offen zu, dass sie sich finanzielle Unterstützung von ihrem Ex, dem Vater von Sohnemann Ocean, wünschen würde.

Ex-GZSZ-Darstellerin Jasmin Tawil: Darum darf sie 10 Jahre nicht mehr in die USA

Das Problem? Der Ex-GZSZ-Star erklärte: "Ich komme nicht mehr an ihn ran, er lebt weiterhin auf Hawaii. Normalerweise würde ich dort hinreisen und ihm zuerst eine freundliche Ansage machen und wenn die nicht wirkt, die Polizei holen und ihn anzeigen, damit er endlich mal was zahlt. Aber ich darf gerade nicht mehr in die USA einreisen." Der Grund dafür? "Am Flughafen in Frankfurt haben sie mir gesagt, dass ich für zehn Jahre nicht mehr in die USA einreisen darf, weil ich beim letzten Mal viel zu spät ausgereist bin." Jasmin offenbarte gegenüber "gala.de": "Das war auch so, ich gebe es zu. Normalerweise habe ich damals immer darauf geachtet, nach 90 Tagen wieder aus dem Land raus zu sein. Aber beim letzten Mal bin ich schwanger geworden und wusste nicht, wo ich hin soll. Ich habe zu der Zeit im Auto gewohnt."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil: "Ich war total überfordert" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3kH7Bnb
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil: "Ich war total überfordert" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.