Search

Sophia Thomalla spricht überraschend offen über die Familienplanung mit Alexander Zverev - VIP.de, Star News

Sie lieben sich – und haben sich bislang noch nie gezofft. Ideale Voraussetzungen für gemeinsamen Nachwuchs, oder? „Jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich denke, jetzt passt es noch nicht so richtig. [...] Ich hab viel zu tun, das Jahr ist dicht und ich mache meinen Job wahnsinnig gerne. Und ich würde auch noch gerne Zeit mit meinen Freunden intensiv verbringen, möchte noch schön viel reisen“, erklärt Sophia Thomalla.

Eine gemeinsame Zukunft scheint sich Sophia dennoch mit ihrem Alexander vorstellen zu können. Zum Thema Kinder sagt sie abschließend: „Vielleicht ist es in zwei, drei Jahren anders und dann wünsche ich mir auch eine eigene Familie, aber Stand jetzt bin ich sehr zufrieden, wie es ist.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Sophia Thomalla spricht überraschend offen über die Familienplanung mit Alexander Zverev - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3l2a4ZV
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Sophia Thomalla spricht überraschend offen über die Familienplanung mit Alexander Zverev - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.